• Über 10 Jahre Erfahrung
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Ab 200€ Versandkostenfrei
  • Über 10 Jahre Erfahrung
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Ab 200€ Versandkostenfrei
Fragen und Antworten

Häufig gestellte Fragen zum unseren Onlineshop!

FAQ

FAQ - Häufig gestellte Fragen

1. Muss ich mich im Shop registrieren?

Nein. Dank der Anmeldung ist der Bestellvorgang jedoch viel einfacher da Sie nicht jedes Mal Ihre Daten eingeben müssen. Außerdem können sich unsere Stammkunden auf verschiedene Aktionen/Preisnachlasse freuen!

2. Wie kann ich einen Artikel im Shop finden?

Es geht ganz einfach! Sie können ihn entweder über die Kategorien-Seiten auf unserer Homepage finden, oder die Suchmaschine (oben rechts) nutzen.

3. Wie kann ich für die Ware zahlen?

Wir nutzen alle populärste und sicherste Zahlungsarten. Zur Auswahl stehen Ihnen PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Vorkasse zur Verfügung. Auch der Kauf auf Rechnung ist von uns in kürze geplant!

4. Wann bekomme ich die bestellten Artikel?

Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet, der Versand erfolgt in der Regel am nächsten Arbeitstag. Die Zustellung sollte innerhalb von 1-3 Werktagen erfolgen.

5. Wie erfahre ich meinen Lieferstatus?

Sobald Ihre Bestellung in den Versand geht bekommen Sie von uns eine Info mit der Sendungsnummer. Sie können sich auch direkt an uns wenden, wir informieren Sie sehr gerne. Dazu nutzen Sie bitte das Kontaktformular

6. Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?

Selbstverständlich. Nutzen Sie bitte das Kontaktformular und schreiben uns zu der Angelegenheit an.

7. Wann kann ich die Ware zurückgeben?

Sie haben 30 Tage Zeit um den Artikel zurückzugeben. Beachten Sie bitte, dass es sich um Bettwaren handelt und die Artikel unbenutzt sein müssen.